Hinweise zum Bewerbungsverfahren

Wir bevorzugen Ihre Bewerbung online über unser Bewerberportal.

Uns kommt es bei einer Bewerbung nur auf deren Inhalt an, nicht auf deren Verpackung. Zudem können wir so Ihre Bewerbung schneller und effizienter bearbeiten.

Wie einfach das funktioniert, erfahren Sie hier:
Unter bewerben.rheinfelden.de können Sie sich über die Einstiegsmöglichkeiten informieren und unter den aufgelisteten Jobangeboten direkt eine Stelle auswählen und auf "Jetzt hier bewerben" klicken.
Anschließend füllen Sie das Bewerbungsformular aus und laden Ihre Anhänge hoch. Sie können Ihre Bewerbung jederzeit zwischenspeichern und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufrufen. Sobald Sie Ihre Daten vollständig eingegeben haben, senden Sie Ihre Bewerbung an die Stadt.

Hinweis: Sie können im Bewerbungsprozess unter dem Reiter "Dokumente" Ihre Dokumente in PDF-Dateien umwandeln sowie zusammenfügen.
Nach Eingang Ihrer Bewerbung benötigen wir ein wenig Zeit, die Bewerbungsunterlagen zu sichten. Über die weiteren Schritte werden wir Sie per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
Das passende Stellenangebot war noch nicht mit dabei? Sie suchen einen Studien- oder Praktikumsplatz, der noch nicht aufgelistet ist?

Dann bewerben Sie sich doch bitte initiativ über unser Bewerberportal.